projectBIM

STARTER




projectBIM

PREMIUM




projectBIM

POWER USER




projectBIM

UNLIMITED



59 €
pro Monat / User

Testen
84,30 €
pro Monat / User

Testen
109 €
pro Monat / User

Testen
Preis
auf Anfrage

Testen
Funktionsübersicht  
Finanzmanagement  Funktionen des Finanzmanagement:

   - Grundpaket Finanzbuchhaltung
   - Verteilung
   - Budgets
   - Kontenschemata
   - Konsolidierung
   - Grundpaket XBRL
   - Änderungsprotokoll
   - Liquiditätsprognose
   - Grundpaket Anlagenbuchhaltung
   - Versicherung
   - Wartung
   - Anlagenbuchhaltung - Verteilung
   - Umbuchung
   - Kontoverwaltung
   - Schecksystem
   - Bankabstimmung
   - Zahlungsverkehr
   - Grundpaket Dimensionen
   - Dimensionen erweitert
   - Unbegrenzte Mandanten
   - Mehrere Währungen
   - Rechnungsabgrenzung
   - Zuständigkeitseinheiten
   - Intercompany-Buchungen
   - Kostenrechnung
Customer Relationship Management  Funktionen Customer Relationship Management:

   - Kontaktverwaltung
   - Aufgabenverwaltung
   - Outlook-Clientintegration
   - Kontaktklassifizierung
   - Kampagnenverwaltung
   - Verkaufschancensteuerung
   - Microsoft Dynamics CRM-Integration
   - Aktivitäten-/Dokumentenverwaltung
   - E-Mail-Protokollierung für MS Exchange
Projektmanagement Funktionen des Projekmangement:

   - Grundpaket Ressourcen
   - Kapazitätssteuerung
   - Budget / Prognosen
   - Mehrere Einstandspreise
   - Stufen / Aufgaben / Schritte
   - Projekte
   - Zeiterfassung
Supply Chain Management Funktionen des Supply Chain Management:

   - Alternative Bestelladressen
   - Reklamationen
   - Einkaufszeilenrabatte
   - Einkaufspreise
   - Direktlieferungen
   - Verkäufer / Einkäufer
   - Grundpaket Lager
   - Mehrere Lagerorte
   - Lagerhaltungsdaten
   - Alternative Lieferanten
   - Montageverwaltung
   - Umlagerungen
   - Ersatzartikel
   - Artikelreferenzen
   - Nicht lagerhaltige Artikel (Kat.-Art.)
   - Artikelverfolgung
   - Artikel Zu-/Abschläge
   - Lagerplätze
   - Kommissionierung
   - Analyseberichte
   - Artikelbudgets
   - Workflows
   - Dokumentenverwaltung
   - Dokumentenerfassung
   - Texterkennung
   - E-Services
   - Lieferterminzusagen
   - Kalender
   - Kampagnenpreise
   - Zyklische Inventur
   - Einlagerung
   - Wareneingang
   - Warenausgang
   - Einstandspreis (fest) Vorschlag
   - Lagerverwaltungssystem
   - Interne Einlag.- & Komm.-Anforderungen
   - Mobiles Datenerfassungssystem
   - Autom. Lagerplatzeinrichtung
Personalverwaltung Funktionen der Personalverwaltung:

   - Grundpaket Personalwesen
Sprachen Funktionen der Sprachen:

   - Mehrere Sprachen in Belegen
   - Mehrere Sprachen (pro weitere)
Weitere Funktionalitäten Weitere Funktioniläten

   - Niederlassungen (jede)
   - Intrastat
   - Textbausteine
   - Aufgabenwarteschlange
   - Ursachencodes
   - Dynamics Server
Service Management Funktionen des Service Management:

   - Serviceauftragsverwaltung
   - Servicepreisverwaltung
   - Serviceartikelverwaltung
   - Servicevertragsverwaltung
   - Einsatzplanung
Manufacturing / Produktion Funktionen des Manufacturing / Produktion:

   - Fertigungsaufträge
   - Fertigungsstückliste
   - Versionsverwaltung
   - Fertigungsplanung
   - Grundpaket Vorratsplanung
   - Absatzplanung
   - Grundpaket Kapazitätsplanung
   - Maschinenplätze
   - Begrenzte Auslastung
Zugang Telefon Support
Zusätzliche (Optionen)
DATEV-Schnittstelle+ 35 € pro
Monat / Unternehmen
+ 35 € pro
Monat / Unternehmen
+ 35 € pro
Monat / Unternehmen
Limited User (nur Lesezugriff) Funktionen des Limited User:

Sie bekommen einen Lesezugriff auf alle Bereiche in Dynamics 365 Business Central.

Aktualisieren Sie vorhandene Daten und Einträge in Dynamics 365 Business Central.

Bestehende Daten sind Datensätze wie Kunden-, Lieferanten- oder Artikeldatensätze, die bereits angelegt sind. Buchungen sind Einträge, bei denen es aus Sicht der Buchhaltung ausdrücklich erlaubt ist, bestimmte Informationen zu aktualisieren. (z.B. Fälligkeitsdatum bei Debitorenbuchungen).

Sie haben die Möglichkeit einem Benutzer zugeordnete Workflows zu genehmigen oder abzulehnen

- Erstellen, Bearbeiten, Löschen eines Angebots - Erstellen, Bearbeiten, Löschen von personenbezogenen Daten. Geben Sie ein Arbeitszeitblatt für Jobs ein. Verwenden Sie PowerApps für Dynamics 365.
+ 25 € pro
Monat / User
+ 25 € pro
Monat / User
+ 25 € pro
Monat / User
Office365 Business Premium Funktionen des Office365 Business Premium:

• E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domain
• Microsoft Teams, der zentrale Ort für Teamarbeit
• Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für PC)
• Dateispeicherung und -freigabe mit 1 TB OneDrive-Speicher
• Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten, stets aktuellen Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.
• Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche rund um die Uhr
Kompatibel mit Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 Service Pack 1 und den beiden letzten Versionen von macOS. Alle Sprachen enthalten.
+ 10,50 € pro
Monat / User
+ 10,50 € pro
Monat / User
+ 10,50 € pro
Monat / User
DMS Dokumentenmanagementsystem Funktionen des DMS Dokumentenmangementsystem:

Das DMS von unserem Partner der Simova, hilft Ihnen dabei, indem es Belege aus Dynamics NAV wie Rechnungen und Angebote automatisch archiviert. Auch externe Dokumente wie E-Mails, Bilder und Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten können Sie einem Vorgang ganz leicht hinterlegen. Und dank Metadaten (beschreibende Stichwörter) sind alle Daten in Sekundenschnelle auffindbar.
+ 370 € pro
Monat / User
+ 370 € pro
Monat / User
+ 370 € pro
Monat / User
CTI Verknüpfung Ihrer Telefonanlage Funktionen des DMS Dokumentenmangementsystem:

CTI steht für die Integration von Telefonie und EDV (Computer Telephony Integration). Die CTI von unserem Partner der Simova verknüpft Telefon(-nummern) mit beliebigen Daten zu Ihren Geschäftspartnern. Beim Anruf eines Kontaktes werden sofort alle relevanten Daten, wie z. B. Umsatz, offene Posten, vorhandene Aufträge etc. angezeigt. Die Mitarbeiter sind somit immer bestens informiert, ohne dass sie sich erst die notwendigen Datensätze in der Unternehmenssoftware zusammensuchen zu müssen.
auf Anfrage
EDS Versand elektronischer Dokumente Funktionen des EDS Versand elektronischer Dokumente:

Auf dem Weg in die digitale Zukunft sollten Geschäftsdokumente, auch wegen der hohen Kosten für Porto und Material, ebenfalls digital versendet und gesichert werden – mit EDS, dem Simova Add-On für Microsoft Dynamics NAV basierte ERP-Systeme.
+ 190 € pro
Monat / User
+ 190 € pro
Monat / User
+ 38 € pro
Monat / User
DPS Bereitstellung von Daten über Webportale Funktionen des DPS Bereitstellung von Daten über Webportale:

DPS von unserem Partner der Simova, ist neben Telefon und E-Mail ein weiterer, kostengünstiger Kanal, Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ausgewählte Informationen jederzeit online über ein Portal zur Verfügung zu stellen.

So bleiben alle auf einem stets einheitlichen Wissensstand – und die Zusammenarbeit profitiert von Schnelligkeit und Effizienz. Die Anwender gelangen auch außerhalb der Bürozeiten an wichtige Informationen und können bestimmte Aktionen wie z.B. Bestellungen anstoßen.
+ 505 € pro
Monat / User
+ 505 € pro
Monat / User
+ 101 € pro
Monat / User
SCM Werkezeug für Versionierung und Dokumentation Funktionen des SCM Werkzeug für Versionierung und Dokumentation:

SCM (Source Code Management) von unserem Partner der Simova, ist das bisher fehlende Bindeglied zwischen der Entwicklungsumgebung in Dynamics NAV und dem Microsoft Team Foundation Server (TFS). In so genannten Grids werden die Objektstände aus der Entwicklerdatenbank und dem TFS verglichen. Dabei wird Ihnen farblich dargestellt, ob und wenn ja wo Unterschiede zwischen den Versionen vorliegen.

Paralleles Arbeiten an Objekten birgt damit kein Risiko mehr, denn im SCM Modul ist jederzeit ersichtlich, an welcher Stelle im Quellcode etwas geändert wurde.
auf Anfrage
DVS Elektonischer Laufzettel direkt aus NAV Funktionen des DVS Elektronischer Laufzettel:

Bei kritischen Geschäftsprozessen kommen in vielen Unternehmen Laufzettel zum Einsatz. Diese ermöglichen den Mitarbeitern, gezielt Fragen zum Vorgang zu stellen. Allerdings bedeutet dieses Vorgehen einen immensen Zeitaufwand, im schlechtesten Fall gehen sogar Informationen verloren und Arbeitsprozesse werden unnötig aufgehalten.

DVS von unserem Partner der Simova, ermöglicht das Stellen dieser Fragen direkt aus NAV heraus. Mitarbeiter werden in Echtzeit über eine vorliegende Frage informiert und können diese sofort beantworten.
+ 105 € pro
Monat / User
+ 105 € pro
Monat / User
+ 21 € pro
Monat / User
Document Output Funktionen des Document Output:

Document Output übernimmt das automatisierte Versenden Ihrer Berichte aus Microsoft Dynamics NAV an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Dazu zählen zum Beispiel Angebote, Auftragsbestätigungen, Verkaufsrechnungen, Gutschriften und vieles mehr. Document Output enthält eine Vielzahl vordefinierter E-Mail-Vorlagen mit Verknüpfungen zu den entsprechenden Dynamics NAV-Berichten.

Berichte: Kontoauszug
Lieferschein
Gutschrift
Mahnung
Zinsrechnung
VK-Rechnung
Angebot
Auftragsbestätigung
EK-Bestellung
Verfolgung Lieferstatus
auf Anfrage
Document Capture Funktionen des Document Capture:

Document Capture erfasst und verarbeitet automatisiert Ihre Rechnungen und andere Dokumente. Das Belegerkennungs- und Capturing-System optimiert und beschleunigt die Prozessabläufe und minimiert gleichzeitig die manuelle Dateneingabe in Microsoft Dynamics NAV.

Funktionen:
automatische Registrierung und Erfassung von Dokumenten
Optimierter elektronischer Belegfluss
Auskunftsfähigkeit: Wo ist der Beleg? Status des Belegs?
Automatische Zuordnung zu einer Einkaufsbestellung
Belege per Drag&Drop zu jedem Datensatz hinzufügen
Datenextraktion
Erkennung und Verarbeitung über optische Zeichenerkennung (OCR)
Volltextsuche
komfortable Genehmigungs- und Freigabeprozessunterstützung
auf Anfrage

projectBIM

STARTER



99 €
pro Monat / User

Testen
Finanzmanagement
Customer Relationship Management
Projektmanagement
Supply Chain Management
Personalverwaltung
Sprachen
Weitere Funktionalitäten
Zusätzliche Optionen
DATEV-Schnittstelle+35 € pro Monat / Unternehmen
Limited User (nur Lesezugriff)+25 € pro Monat / User
Office365 Business Premium+10,50 € pro Monat / User
DMS Dokumentenmanagementsystem+370 € pro Monat / User
CTI Verknüpfung Ihrer Telefonanlageauf Anfrage
EDS Versand elektronischer Dokumente+190 € pro Monat / User
DPS Bereitstellung von Daten über Webportale+505 € pro Monat / User
SCM Werkzeug für Versionierung und Dokumentationauf Anfrage
DVS Elektronischer Laufzettel direkt aus NAV+105 € pro Monat / User
Document Outputauf Anfrage
Document Captureauf Anfrage



projectBIM

PREMIUM



129 €
pro Monat / User

Testen
Finanzmanagement
Customer Relationship Management
Projektmanagement
Supply Chain Management
Personalverwaltung
Sprachen
Weitere Funktionalitäten
Service Management
Manufacturing / Produktion
Zusätzliche Optionen
DATEV-Schnittstelle+35 € pro Monat / Unternehmen
Limited User (nur Lesezugriff)+25 € pro Monat / User
Office365 Business Premium+10,50 € pro Monat / User
DMS Dokumentenmanagementsystem+370 € pro Monat / User
CTI Verknüpfung Ihrer Telefonanlageauf Anfrage
EDS Versand elektronischer Dokumente+190 € pro Monat / User
DPS Bereitstellung von Daten über Webportale+505 € pro Monat / User
SCM Werkzeug für Versionierung und Dokumentationauf Anfrage
DVS Elektronischer Laufzettel direkt aus NAV+105 € pro Monat / User
Document Outputauf Anfrage
Document Captureauf Anfrage



projectBIM

POWER USER



149 €
pro Monat / User

Testen
Finanzmanagement
Customer Relationship Management
Projektmanagement
Supply Chain Management
Personalverwaltung
Sprachen
Weitere Funktionalitäten
Service Management
Manufacturing / Produktion
Zugang Telefon Support
Zusätzliche Optionen
DATEV-Schnittstelle+35 € pro Monat / Unternehmen
Limited User (nur Lesezugriff)+25 € pro Monat / User
Office365 Business Premium+10,50 € pro Monat / User
DMS Dokumentenmanagementsystem+370 € pro Monat / User
CTI Verknüpfung Ihrer Telefonanlageauf Anfrage
EDS Versand elektronischer Dokumente+38 € pro Monat / User
DPS Bereitstellung von Daten über Webportale+101 € pro Monat / User
SCM Werkzeug für Versionierung und Dokumentationauf Anfrage
DVS Elektronischer Laufzettel direkt aus NAV+21 € € pro Monat / User
Document Outputauf Anfrage
Document Captureauf Anfrage



projectBIM

UNLIMITED



auf Anfrage
 

Testen
Finanzmanagement
Customer Relationship Management
Projektmanagement
Supply Chain Management
Personalverwaltung
Sprachen
Weitere Funktionalitäten
Service Management
Manufacturing / Produktion
Zugang Telefon Support
Zusätzliche Optionen
DATEV-Schnittstelle
Limited User (nur Lesezugriff)
Office365 Business Premium
DMS Dokumentenmanagementsystem
CTI Verknüpfung Ihrer Telefonanlage
EDS Versand elektronischer Dokumente
DPS Bereitstellung von Daten über Webportale
SCM Werkzeug für Versionierung und Dokumentation
DVS Elektronischer Laufzettel direkt aus NAV
Document Output
Document Capture


Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.